“Erfolg entsteht, wenn sich zwei zusammenschliessen, die dasselbe Ziel haben.”

Frank Heister

Unsere Geschichte

Am 1. Januar 2017 konnte der Gründer, Thomas Bugs, im Rahmen einer Nachfolgeplanung die Kunden der Landolt Steuer- und Unternehmensberatung AG, Luzern, mit der Firma Bugs Steuer- und Unternehmensberatung AG übernehmen.

Davor war Thomas Bugs über 15 Jahre als Stellvertreter von Robert Landolt in dessen Gesellschaft tätig. Nebst Kunden konnte auch das ganze Team übernommen und die einmaligen und wunderbaren Büroräumlichkeiten in Luzern beibehalten werden.

Bis heute pflegt die Bugs Steuer- und Unternehmensberatung AG eine unabhängige, aber partnerschaftliche Beziehung zur Landolt Steuer- und Unternehmensberatung AG und Robert Landolt, was die Nachfolgeplanung äusserst erfolgreich macht.

Durch die Fachkompetenz, Effizienz und dem persönlichen und respektvollen Umgang mit ihren Kunden, konnte die Bugs Steuer- und Unternehmensberatung AG den Kundenstamm stetig erweitern und das Team entsprechend ergänzen.

Thomas Bugs, seine Partner und das Team sind stolz auf eine kleine aber feine Steuer- und Treuhandunternehmung!

“Erfolg entsteht, wenn sich zwei zusammenschliessen, die dasselbe Ziel haben.”

Frank Heister

Unsere Geschichte

Am 1. Januar 2017 konnte der Gründer, Thomas Bugs, im Rahmen einer Nachfolgeplanung die Kunden der Landolt Steuer- und Unternehmensberatung AG, Luzern, mit der Firma Bugs Steuer- und Unternehmensberatung AG übernehmen.

Davor war Thomas Bugs über 15 Jahren als Stellvertreter von Robert Landolt in dessen Gesellschaft tätig. Nebst Kunden konnte auch das ganze Team übernommen und die einmaligen und wunderbaren Büroräumlichkeiten in Luzern beibehalten werden.

Bis heute pflegt die Bugs Steuer- und Unternehmensberatung AG eine unabhängige aber partnerschaftliche Beziehung zur Landolt Steuer- und Unternehmensberatung AG und Robert Landolt, was die Nachfolgeplanung äusserst erfolgreich macht.

Durch die Fachkompetenz, Effizienz und dem persönlichen und respektvollen Umgang mit ihren Kunden, konnte die Bugs Steuer- und Unternehmensberatung AG den Kundenstamm stetig erweitern und das Team entsprechend ergänzen.

Thomas Bugs, seine Partner und das Team sind stolz auf eine kleine aber feine Steuer- und Treuhandunternehmung!

Ihr Beratungsteam

IHRE SORGE IST UNSER ENGAGEMENT

Ihr Beratungsteam

IHRE SORGE IST UNSER ENGAGEMENT

THOMAS BUGS

THOMAS BUGS

Treuhänder mit eidg. Fachausweis /
dipl. Steuerexperte

MARKUS HOFSTETTER

MARKUS HOFSTETTER

Fachmann für Finanz- und Rechnungswesen
mit eidg. Fachausweis /
dipl. Steuerberater NDS HF

markus.hofstetter@bugssteuern.ch
+41 41 226 01 03

PATRICIA BANZ

PATRICIA BANZ

Treuhänderin mit eidg. Fachausweis

Luzern Welt

YVONNE BARTL

Treuhänderin mit eidg. Fachausweis

yvonne.bartl@bugssteuern.ch
+41 41 226 01 00

JENNIFER LORÉTAN-SCHMIDLI

Sachbearbeiterin Treuhand

jennifer.loretan@bugssteuern.ch
+41 41 226 01 00

JONAS ODERMATT

Sachbearbeiter Treuhand

jonas.odermatt@bugssteuern.ch
+41 41 226 01 08

Robert Landolt

Unser Partner

VALUE ADDED TAX

ROBERT A. LANDOLT

dipl. Steuer- und Treuhandexperte
Betriebsökonom FH (BBA)

Robert Landolt

Unser Partner

VALUE ADDED TAX

ROBERT A. LANDOLT

dipl. Steuer- und Treuhandexperte
Betriebsökonom FH (BBA)